Titelbild Blogparade März

Titelbild Blogparade März

Die Nicole von tobeyoutiful fordert einen in ihrer Blogparade zu folgendem auf: Zeigt eure drei Lieblingsstücke im März

Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und zeige euch meine drei Lieblingsstücke:

Lieblingsstück Nr. 1: Michael Kors Ohrstecker
Lieblingsstück Nr. 2: Michael Kors Eau de Parfum – Sexy Amber
Lieblingsstück Nr. 3: YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer

Michael Kors Ohrstecker

Michael Kors Ohrstecker MKJ2742040

Die Ohrstecker habe ich letzten Monat zum Geburtstag von meinem Verlobten geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht so begeistert war, da mir die Ohrstecker riesig vorkamen. Als ich sie aber angelegt habe wirkten sie nicht mehr so riesig. Sie sehen richtig schön aus und funkeln ganz toll im Sonnenlicht. Die Ohrstecker trage ich seitdem fast jeden Tag und mag sie kaum noch ablegen.

Michael Kors Eau de Parfum – Sexy Amber

Michael Kors Eau de Parfum Sexy Amber

Jetzt geht es weiter mit der Michael Kors Reihe. Ich habe einige Parfums, aber Sexy Amber hat es mir im März besonders angetan. Zwar habe ich den Duft bereits seit über einem Jahr, aber dieser gehört zu meinen absoluten Favoriten. Immer wenn ich das Parfum aufgetragen habe, kriege ich von vielen zu hören, dass ich gut rieche. Wenn das mal nicht ein Anlass ist, das Parfum öfters aufzutragen 😉

YSL TOUCHE ÉCLAT Concealer

YSL Touche Eclat Concealer

YSL Touche Eclat

Da ich bereits seit mehreren Wochen eine Bronchitis habe, sehe ich entsprechend aus. Der Concealer ist zurzeit mein bester Freund, um frischer auszusehen. Zwar ist der Preis nicht zu verachten, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.

Das waren meine drei Favoriten. Ich dachte mir, dass ich auch etwas ausserhalb der Beauty-Welt berichte.

Es wäre toll, wenn ihr auch bei der Blogparade mitmachen würdet. Ich bin gespannt, welche Favoriten ihr ausgewählt habt.