Mini Reviews zu den neu erschienen Limited Editions von p2 und trend IT UP!

Auch im neuen Jahr geht der Limited Edition Marathon in der Drogerie weiter. Alle paar Wochen erscheint eine neue limitierte Edition und bevor man es sich überlegen kann, ob man sich doch nicht das ein oder andere Produkt gönnen möchte, verschwindet die Kollektion schon wieder.

Wenn man die Drogerie erst in der darauffolgenden Woche besucht, muss man mit den Konsequenzen leben: Man kriegt nur noch die Reste und die beliebten Produkte sind weg. Zwar wird gesagt, dass das Sortiment wieder aufgefüllt wird, oftmals erwischt man beim zweiten Besuch wieder den falschen Tag und muss mit leeren Händen nach Hause gehen.

Da ich offen und ehrlich gesagt in der letzten Woche nicht in der Drogerie war, muss ich nun mit den „Konsequenzen“ leben. Die beliebtesten Produkte sind weg. Heute möchte euch nun kurz meine Ausbeute präsentieren. Ausführliche Reviews zu einigen Produkten folgen demnächst.

Folgende Produkte konnte ich aus den limitierten Editionen ergattern:

p2 – The Future is mine

  • Cooling Mint Blotting Paper
  • BEYOND INFINITY Lipstick – 030 Aurora Brilliance

trend IT UP! – Magical Illusion

  • Holo Nail Top Coat

p2 – Carnevalesque

  • Majestic Dance Eyeliner – unforgettable
  • Secret Ball Lip Balm

Mein erster Eindruck

p2 the future is mine limited edition beyond infinity lipstick 30 aurora brilliance and cooling mint blotting papers

p2 Cooling Mint Blotting Paper

Absolutes Must-Have für Blotting Paper Liebhaber. Die Blotting  Papers riechen nicht nur angenehm, ihr spart auch Bares. Ich habe sonst immer das 50er Paket von Essence für 1,99 € oder das von Catrice für 2,75 € verwendet. In diesem Paket sind jedoch 100 Stück enthalten. Wer also Blotting Papers genauso liebt wie ich, sollte sich vielleicht ein Paket mitnehmen.

p2 BEYOND INFINITY Lipstick – 030 Aurora Brilliance

Dank der tollen Bilder auf Instagram wurde ich angefixt. Gefunden habe ich diesen Lippenstift erst ein paar Tage später und habe mich natürlich riesig gefreut, dass ich ihn nun auch besitze. Zu der Qualität kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn bisher noch nicht getestet habe. Bei der lieben Nina findet ihr aber eine tolle und unterhaltsame Review dazu 😉

Trend IT UP Magical Illusion Limited Edition Holo Nail Top Coat

trend IT UP! – Holo Nail Top Coat

Für mich eines der versteckten Schätze aller LE’s. Die anderen Produkte waren zwar alle vorhanden, jedoch hat mich keines richtig angesprochen. Dieser Top Coat hingegen strahlte mich an, sodass ich ihn mitgenommen habe. Aufgetragen habe ich ihn nur auf dem Daumen, da ich noch nicht die Zeit hatte, mir die Nägel zu lackieren. Auf den ersten Blick wirkt er auf dem Nagel unspektakulär, bei Lichteinfall werden die Nägel zu reinen Hinguckern. Die Glitzerpartikel kommen super zur Geltung, ohne dabei überladen auszusehen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

p2 carnevalesque Limited Edition Secret ball lip balm Majestic Dance Eyeliner in Unforgettable

p2 Majestic Dance Eyeliner – Unforgettable

Offen gestanden hat mich ursprünglich nur der Lip Balm angesprochen. Als ich jedoch vor dem Eyeliner stand, hatte ich das Gefühl, dass ich das tolle Blau definitiv brauche, sodass ich ihn mitgenommen habe. Aufgetragen habe ich ihn bisher zum Test auf der Hand. Die Farbe deckt bereits beim ersten Auftrag und ist definitiv wischfest. Ich habe ihn mittlerweile seit mehr als 6 Stunden auf der Hand und die Farbe ist immer noch so deckend wie beim Auftrag.

p2 Carnevalesque – Secret Ball Lip Balm

Der Secret Ball Lip Balm gehört definitiv zu dem meist gehypten Produkt aller Kollektionen. Ergattern konnte ich nur noch den Grünen.

Ich muss offen und ehrlich gestehen, dass ich den Hype bisher nicht ganz nachvollziehen kann. Zwar riecht er in der Packung ganz lecker, jedoch verfliegt der Geruch auf den Lippen. Die Lippen schmecken auch etwas künstlich. Bei den eos Lipbalms kann man den Geruch schmecken. Es schmeckt nicht künstlich und der Geruch ist weiterhin vorhanden. Zu dem Pflege-Effekt kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn bisher nur zwei Mal aufgetragen habe. Ein Fazit folgt in den nächsten Tagen.

Das war meine kurze Vorstellung. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen konnte, sofern ihr nicht die Theken leer geräumt habt 😉

Welche LE hat euch angesprochen? Welche Produkte durften bei euch mit einziehen?