Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara

Heute möchte ich euch meine aktuelle Lieblingsmascara vorstellen.

Ich habe mir früher immer gern die teureren Mascaras aus der Parfümerie gegönnt, allerdings war ich nicht immer mit den Ergebnissen zu 100 % zufrieden, sodass ich mich im Drogeriebereich umgeschaut habe und fleißig meine Erfahrung mit euch teilen möchte.

Quick Facts
Name: I love Extreme Crazy Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,75 €

Eigentlich bin ich kein Fan von Bürsten aus Gummi, allerdings bin ich mit dieser sehr zufrieden.

Der Auftrag erfolgt sehr geschmeidig und problemlos. Am Ende der Bürste befinden sich ebenfalls Borsten, sodass man im Innenwinkel die Haare gut tuschen kann.

Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara Bürste

Das Ergebnis war für mich besonders verblüffend: Bereits nach dem ersten Auftrag wurde den Wimpern Volumen verliehen und die Augen wirken offener. Nach einer weiteren Schicht hat man schöne dichte und voluminöse Wimpern. Eine Wimpernzange ist bei der Mascara nicht erforderlich.

Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara Swatch 1

Fazit