Ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid.

Heute präsentiere ich euch die 10 beliebtesten Blogbeiträge in 2015. Für mich war das Jahr wirklich spannend, da ich mir anfangs unsicher war, ob das mit dem Blog eine gute Idee war und. Heute bin ich wirklich froh darüber, den Schritt gewagt zu haben, da ich in der kurzen Zeit wirklich tolle Menschen kennen gelernt habe. Mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr ohne Blog vorstellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch für die tolle Zeit mit euch bedanken und freue mich schon auf 2016 mit euch.

Nun aber zu der Top 10:

Colourpop Shark Attack Monatsfavorit Juni 2015

10. ColourPop Super Shock Shadow – Shark Attack

Shark Attack ist eine wirklich tolle, sommerliche Farbe, die jedoch derzeit keine Anwendung bei mir findet.

MAC Eyeshadow Trax Lidschatten

9. Review: MAC Lidschatten Trax

Trax ist eine wirklich tolle Farbe, die man immer verwenden kann. Anscheinend gefällt sie euch auch sehr gut :)

MAC High-Light Powder Freshen Up Summer 2015

8. Review: MAC High-Light Powder Freshen Up (Wash and Dry LE)

Freshen Up gehört zu meinen absoluten Jahresfavoriten. Verwendung findet er bei mir als Blush, da die Farben als Highlighter doch zu dunkel sind.

Artdeco Arctic Beauty Limited Edition Produkte

7. Artdeco Arctic Beauty LE

Der Beitrag ist wirklich gut bei euch angekommen. Ich persönlich habe damit nicht gerechnet, da ich eher das Gefühl habe, dass Artdeco 2015 nicht so präsent wie manch andere Marke war. Vermutlich liegt dies auch an der Flut von neuen Marken (ich sag nur ColourPop). Die Produkte der LE haben mir persönlich wirklich gut gefallen. Besonders schön fand ich den Arctic Beauty Blush. Ich liebe das Ergebnis und die wundervolle Verpackung. (PR Sample)

ebelin Life is a Journey and p2 Some like it hot Haul

6. Ebelin Life is a Journey & p2 Some Like It Hot Haul + Eindrücke

Über diesen Beitrag war ich ein wenig überrascht, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass ein Haul zu den Top 10 Beiträge gehören würde. Spoileralarm: Das ist nicht der letzte Haul, der es in die Top 10 geschafft hat.

MAC Wash and Dry Lipstick Morange

5. Review:  MAC Morange (Wash & Dry LE)

Die Wash & Dry LE war wirklich sehr beliebt bei vielen. Ich persönlich fand sie auch wirklich gelungen und freue mich auf die kommende Sommer Kollektion.

MAC Lipstick Lippenstift Kinda Sexy Matte

4. Review: MAC Kinda Sexy

Eines meiner ersten Blog-Beiträge. Es kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor, obwohl es noch nicht einmal ein Jahr her ist. MAC scheint relativ beliebt bei euch zu sein, obwohl ich schon lange nicht mehr darüber berichtet habe. Nächst Jahr gibt es wieder mehr Beiträge über MAC. Ich habe noch ganz viele tolle Produkte, die ich euch zeigen möchte :)

Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara

3. Review: Essence – I love extreme Volume Mascara

Absolute Must-Have Mascara für mich. Da können einige Mascaras aus der Parfümerie nicht ansatzweise mithalten.

DM Haul Juli 2015

2. Großer Drogerie Haul

Na, habe ich zu viel versprochen? Zwei von drei Hauls haben es in die Top 10 geschafft. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Anscheinend sollte ich meine Ausbeute wohl öfters vorstellen.

Dior 005 Fuchsia Utopia Lipstick1. Review: Dior Addict Lipstick – Fuchsia Utopia

Fuchsia Utopia gehörte definitiv zu meinen Fehlkäufen 2015. Die Farbe steht mir einfach überhaupt nicht. Na ja, es wäre auch zu schön gewesen, wenn es 2015 keine Fehlkäufe gegeben hätte.

Das waren eure 10 beliebtesten Beiträge. Mit Platz 1 hätte ich gar nicht gerechnet. Ich habe den Beitrag nahezu vergessen. Mit der Beliebtheit von Hauls hätte ich ebenfalls nicht gerechnet. Anscheinend seid ihr immer für Überraschungen gut.

Bevor ich mich für heute verabschiede, hätte ich eine Frage an euch:

Seid ihr an meinen persönlichen Jahresfavoriten in verschiedenen Produktkategorien interessiert oder findet ihr es eher langweilig? Ich dachte da an eine kleine Wochenserie, an der ich euch jeden Tag meine Favoriten in der jeweiligen Kategorie vorstelle.

Über euer Feedback würde ich mich diesbezüglich wirklich freuen :)