Beim stöbern in meinen Entwürfen habe ich diesen Beitrag entdeckt. Da ich den Lippenstift sehr mag, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:

L'Oréal Color Riche Lippenstift Evas Nude Titelbild

Quick Facts

Marke: L’Oréal
Farbe: Eva’s Nude
Inhalt:  Unbekannt
Sortiment: Standardsortimend
Preis: 9,99 €

Die Verpackung des Lippenstiftes ist in einem matten schwarz gehalten. Der Drehmechanismus ist in  glänzend Gold. Die Verpackung wirkt recht hochwertig und weist keinerlei scharfen Kanten auf. Der Lippenstift riecht nach einem kosmetischen Duft, den ich nicht genauer definieren kann.

L'Oréal Color Riche Lippenstift Evas Nude Lipstick

Eva’s Nude ist ein leicht peachiges Nude mit goldenem Schimmer. Das Produkt lässt sich problemlos auftragen. Das Finish ist etwas cremig, hinterlässt auf den Lippen aber kein schweres Gefühl.

Der Lippenstift hält in etwa 3 Stunden auf den Lippen. Nach einer Mahlzeit verschwindet das cremige Finish, die Farbe ist jedoch weiterhin erkennbar.

L'Oréal Color Riche Lippenstift Evas Nude Tragebild

Meine Meinung

Eva’s Nude ist ein wirklich sehr schöner Lippenstift, den ich mittlerweile sogar lieb gewonnen habe. Durch die cremige Textur, die nicht zu schwer auf den Lippen liegt ist der Lippenstift auch im Sommer eine ausgezeichnete Wahl, wenn man Nude bevorzugt.