MAC Satellite Dreams Eyeshadow Titelbild

Heute möchte ich euch meinen allerersten Lidschatten von MAC vorstellen. Bekommen habe ich ihn vor über vier Jahren von meinem Freund. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ihn bestimmt zwei Jahre nicht verwendet habe. Vor lauter neuen Produkte vergisst man manchmal, welch tolle Schätze man hat.

Quick Facts

Marke: MAC
Inhalt: 1,3 g
Finish: Veluxe Pearl
Sortiment: Standard
Preis: 19,00 €

Satellite Dreams würde ich als als kühles Violett beschreiben. Ich würde sogar sagen, dass der Unterton leicht bläulich ist. Der Lidschatten hat einen metallischen Schimmer, der sehr fein ist. Durch die weiche Textur ist die Abgabe des Produktes hervorragend.

MAC Eyeshadow Satellite Dreams Swatch Tageslichtlampe

MAC Eyeshadow Satellite Dreams Swatch Tageslichtlampe

MAC Satellite Dreams Swatch Tageslicht

MAC Satellite Dreams Swatch Tageslicht

Satellite Dreams ist beim ersten Auftrag sehr deckend, sodass ihr vorher keine dünne Schicht auftragen müsst. Ebenfalls lässt er sich durch die tolle Textur super verblenden und hinterlässt kein fleckiges Ergebnis. Der Lidschatten hält an Ort und Stelle. Er krümelt nicht und wird nicht im Laufe des Tages blasser.

Looks mit Satellite Dreams

Lila AMU

Lila AMU