Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Beyond Lagoon LE von p2 vorstellen. Zugegeben, dies ist nun der erste Gel Lidschatten den ich besitze.

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Eyeshadow 010 Ocean Shimmer

Quick Facts

Marke: p2
Farbe: 010 Ocean Shimmer
Inhalt: 6 g
Preis: 4,45 €
Sortiment: Limited Edition (Beyond Lagoon)

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow Nahansicht

Der Lidschatten ist in einer Lipgloss-ähnlichen Verpackung. Beim herausdrehen des Deckels befindet sich ein Flockapplikator, der nicht steif, sondern beweglicher ist, damit man das Produkt überall gut auftragen kann.

Ocean Schimmer changiert zwischen grau und einem hellen Violett. Je nach Lichteinfall kommt eines der beiden Farben intensiver zur Geltung.

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow Applikator

Aufgetragen habe ich den Lidschatten mit dem beigefügten Applikator, was mir an sich relativ gut gelungen ist. An einigen Stellen konnte bereits beim ersten Auftrag eine vollständige Deckung erreicht werden. An anderen war ein weiterer Auftrag nötig.

Nach kurzer Zeit verschwindet etwas Produkt vom Lid. An einigen Stellen setzt es sich ebenfalls in der Lidfalte ab. Im großen und ganzen kann ich nicht sagen, wie lange der Lidschatten hält, da sich das Produkt an einigen Stellen relativ schnell verabschiedet.

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow 010 Ocean Shimmer Swatch

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow 010 Ocean Shimmer

p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow Tragebild beide Augen

Persönliche Meinung

Ich kann den Hype wegen der Gel-Lidschatten wegen der aussergewöhnlichen Farbe verstehen. Jedoch legte sich die Begeisterung aufgrund der qualitativen Mängel schnell bei mir. Ich habe das Produkt mehrmals getestet und konnte dabei nie ein vollkommen zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Ich finde es sehr schade, weil die Farbe wirklich toll und einzigartig ist.