p2 Beauty goes Safari Savanna Sunset Duo Blush 020 Summerly Rush

Im Moment sind die Reviews auf dem Blog recht LE-lastig. Langsam verliere ich selbst den Überblick über die bald erscheinenden Kollektionen. Dennoch bin ich bemüht, euch so früh wie möglich Reviews zu liefern, damit ihr euch selbst ein Bild der Produkte machen könnt. Heute berichte ich über das Savanna Sunset Duo Blush – 020 Summerly Rush von p2:

Quick Facts

Inhalt: 9 g
Preis: 3,75
Farbe: 020 Summerly Rush
Bis zum 15. Juli bei DM erhältlich

 

Die Verpackung

Äusserlich ist die Verpackung der ganzen Beauty goes Safari LE treu geblieben. Der Deckel ist in einem Gold-Kupfer-Ton gehalten. Der untere Teil der Verpackung ist Orange. Mir persönlich hat die Verpackung des Lidschattens besser gefallen, da sich alles spiegelte.

Die Farben

Die obere Farbe wurde mit einer Sanddünen-Optik versehen. Hierbei handelt es sich um ein dunkleres Apricot. Die untere Farbe ist eine Mischung aus Rosé und Braun. Die Farben wirken auf den ersten Blick etwas dunkel, auf der Haut ist davon jedoch nichts zu erkennen.

Beide Farben sind mit einem leichten Gold-Schimmer versehen.

p2 Beauty goes Safari Savanna Sunset Duo Blush 020 Summerly Rush Swatch

Swatch Tageslicht

Summerly Rush im Einsatz

Das Produkt ist gut pigmentiert, sodass man nicht allzu viel abtragen muss. Die Farben kann man einzeln, sowie auch als Duo tragen. Je nach belieben verwende ich manchmal nur den dunkleren Ton oder beide. Summerly Rush lässt sich auf den Wangen sehr gut verblenden. Man sieht nach dem Auftrag frischer aus. Die Wangen schimmern leicht bei Sonneneinstrahlung. Das Rouge hält auf den Wangen nahezu den ganzen Tag, sodass ein Nachtrag nicht notwendig ist.